SICK AG

Maschinenbau

Hummelsbüttel

Erwin-Sick-Str. 1

sick.com/de

SICK ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für sensorbasierte Applikationen für industrielle Anwendungen. Das 1946 von Dr.-Ing. e. h. Erwin Sick gegründete Unternehmen mit Stammsitz in Waldkirch im Breisgau nahe Freiburg zählt zu den Technologie- und Marktführern und ist mit mehr als 50 Tochtergesellschaften und Beteiligungen sowie zahlreichen Vertretungen rund um den Globus präsent. SICK beschäftigt fast 12.000 Mitarbeitende weltweit und erzielte im Geschäftsjahr 2022 einen Konzernumsatz von rund 2,2 Mrd. Euro. Mechatroniker / Elektroniker als Einzelgerätemonteur Gasanalyse (w/m/d) SICK AG Hamburg-Poppenbüttel, DE, 22399 Vollzeit IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die Endmontage und Endkalibrierung von Gasanalysegeräten Sie prüfen und beurteilen Auftrags- bzw. Begleitpapiere sowie die Produktionsdokumentation Sie sind zuständig für die Funktionsprüfung der Geräte sowie für Systemtests nach kundenspezifischen Anforderungen Der Test- und Prüfaufbau, die Fehleranalyse und -behebungsowie weitere Korrekturarbeiten zählen zu Ihrem Aufgabenbereich Sie unterstützen bei produktionsrelevanten Wartungsarbeiten IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker / Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise SAP-Kenntnisse (Module PP oder MM) Gute Englischkenntnisse Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Ihr Organisationstalent rundet Ihr Profil ab IHRE BENEFITS: Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Tarifliches Zusatzgeld bzw.

Zusatztage Flexible Arbeitszeiten und 35-Stunden-Woche Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Umfassende, sorgfältige Einarbeitung Weiterbildung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebsarzt und Sozialberatung 30 Tage Urlaub und Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge Die Vorteile für die Mitarbeitenden sind abhängig vom Standort und der Betriebszugehörigkeit. IHRE BEWERBUNG: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung Ali Hassoun Job-ID 35113 Vertrauliche Behandlung wird zugesichert Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. Jetzt bewerben »ersvorsorge Die Vorteile für die Mitarbeitenden sind abhängig vom Standort und der Betriebszugehörigkeit.

SICK AG (Hummelsbüttel)

SICK AG (Hamburg)

Einzelgerätemonteur m/w
   SICK AG (88709 Meersburg)